Freitag, 6. September 2013

Stricknadelrolle

Diese Stricknadelrolle ist heute unter meiner Nähmaschine hervor gekrochen :)




Es passen ganz wunderbar die Seile von KnitPro in die 4 hinteren Taschen


und vorne passen die Holzstricknadelspitzen rein- wenn man mag, kann man sich die Größen mit Stoffstift draufschreiben.







 In die kleine Tasche passen die Adapter, Endstücke und Schraubschlüssel sowie Maschenmarkierer rein.









Umgeklappt-
 dann rutscht nichts raus- gefaltet und mit dem Bindeband zugebunden- FERTIG




Ich weiß' schon, wer sich hierüber freut :)

Einen schönen Tag wünscht Bianka

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Bianka,
die ist sehr hübsch geworden! Ich mag die Farbkombination. Auf meinem Zuschneidetisch liegt auch ein Stricknadeletui in seinen Einzelteilen und 2 sind noch in meinem Kopf ;-) .
Morgen gehe ich dann mal ans Werk.
GLG schickt dir
Claudi