Donnerstag, 19. September 2013

Tunika Marei

In den letzten Tagen habe ich viel für das Frauenzimmer-Event genäht.

Außerdem ist mir diese Tunika von den Nadeln gesprungen .


Material: 450 gr. 6 fädige Unikatwolle von hier   Farbe: Retro
Anleitung: Tunika Marei  von mir  ( kann auch einfach per Mail bestellt werden)


Zwischendurch habe ich noch einen Geburtstagswunsch erfüllt :)  





Material: 900 m 4 fädige Unikatwolle von hier    Farbe: Malediven
              3,5 mm Perlen mit Silbereinzug in türkis
Anleitung: Revontulli von ravelry.com






Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Bianca,
das ist wunderschön!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie lange du bei dieser dünnen Wolle an beidem gesessen hast, Tunika und Tuch! Toll!
Liebe Grüße von Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Schick was du genadelt hast,die Farben sind auch super.
LG Hannelore

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

diese Farbverlaufswolle ist einfach nur Klasse, ich habe sie auch schon verstrickt, immer wieder ganz toll.


Grüße Ramgad