Dienstag, 8. Oktober 2013

Neue- alte Tunika

Diese Tunika ist neu genadelt- ich habe meine alte wieder aufgeribbelt-------

Leider kann man die Rüschenkante auf dem Foto nicht so gut erkennen.
Sie gerade rechtzeitig fertig geworden.
Am Donnerstag werde ich sie auf dieser Herbstausstellung tragen-zeigen :)
Sie ist am Donnerstag und Freitag von 10.00-18.00 Uhr und am Samstag von 10.00-16.00 Uhr.

Ich freue mich auf drei schöne Tage.

Anleitung: meine
Material:  6 fädig Retro 450 gr. von hier
Perlen: 4,5mm Rocailles

Einen schönen Tag wünscht Bianka






Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Was war eigentlich der Grund die alte zu ribbeln,die war doch schön.
Aber das kenne ich auch von mir habe ich auch schon gemacht.Diese Variante sieht auch schick aus.
LG Hannelore

Freu-Zeit hat gesagt…

Die Rüschenkante finde ich total schick! Und die Farben mag ich ja eh gerne... Zeig doch mal ein Tragefoto!
Viel Spaß ( und Erfolg!) bei der Herbstausstellung!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Sheepy hat gesagt…

Viel Spaß beim Tragen
LG Sheepy