Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachtsmarkt in Bischoffen

Am  7.12. 13 ist der diesjährige Weihnachtsmarkt in Bischoffen am Aartalsee.
Die Ausstellung im Seehof ist von 11.00-18.00 Uhr geöffnet.
Es sind dort sehr viele tolle Aussteller mit handwerklichen Produkten.
Wenn Paul wieder aufwacht- werde ich ihm die Wolle mopsen und einpacken :), denn ich bin dieses Jahr mit der 100farbspiele-Unikatwolle, Stricknadeln von KnitPro, Perlen und Strickanleitungen das erste Mal dabei.
Wir freuen uns über gaaaaaaaaaaaaanz viel Besuch.
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Johanna Mog hat gesagt…

sehr schade, dass das so weit weg von mir ist!
liebe Grüße an Paul!
brauchst ihn aber nicht extra zu wecken...! ;)

lg johanna

Gisa im Haus Nummer 5 hat gesagt…

Ich wünsche dir einen frohen Markt!
Ach, lass den Paul schön schlummern ... die Farben haben es ihm sicher angetan :)

<3lichst, Gisa

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Bianka,
mit Deinen schönen selbstgemachten Sachen wirst Du ganz viel Freude schenken, ich Dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Gartendrossel hat gesagt…

....da war ich wohl etwas schnell mit dem Schreiben und vergaß das Wort
-wünsche-

*smile*