Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtssäcke mit Wolle gefüllt :)

Für den Weihnachtsmarkt in Niederweidbach am 07.12.13
habe ich Weihnachtssäcke nicht mit Plätzchen- sondern kalorienarm mit Wolle von 100farbspiele.de gefüllt.


Ein ideales Geschenk für die Freundin, Mutter oder sich selbst :) 
Bei mir zu Hause im Laden wurden diese Säcke schon bewundert.





 Ich habe sie immer mit passender Wolle befüllt und entweder ein Nadelspiel oder eine Tuchnadel dazu dekoriert.
Es wird am Samstag einiges zu sehen sein.
Im Shop habe ich einige Weihnachtssäcke .



Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Ja, so einen Korb, den würd ich mir auch schenken lassen! ;-)
Liebe Grüße von Sabine

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Total die schöne Idee, da würde mir gleich jemand einfallen dem die Körbe sehr gefallen würden.
Herzlichst,
Tessa

PeJott hat gesagt…

was für eine wunderbare idee. das würde mir auch gefallen.
alles liebe, petra

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, ja, das würde auch auf meinem Wunschzettel stehen....lg colette