Dienstag, 19. März 2013

In den nächsten Tagen......

.... wird dieser tolle Wollkorb auf die Reise gehen .
Er ist eine Sonderanfertigung- total stabil und wird bestimmt viel Wolle aufnehmen können :-)

Länge: 28 cm , Breite 22 cm  Höhe 25 cm. 


Einen schönen Tag wünscht Bianka

Sonntag, 17. März 2013

Wieder ein RVO

Die Tunika habe ich wieder nach einer RVO-Anleitung gestrickt.
Sie lässt sich super tragen und auch die Wolle ist wunderbar.


Deshalb hat sich eine liebe Freundin diese zweite Tunika auch wieder von mir stricken lassen. Sie wird morgen auf die Reise gehen :-)

Anleitung: Rosengartentunika von hier



Wolle: Unikatwolle 6 fädig Pfau ca. 450gr. auch von hier

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Freitag, 8. März 2013

Das Fertig- Bild.....

..... war ich Euch noch schuldig :-)
Das ist der Poncho Campanula aus The Knitter 12/2012. Ich habe ihn aus der Charly von hier gestrickt.
 Emma liebt den Poncho- er ist auch wirklich alltagstauglich, sie wird ihn wohl noch länger tragen können :-)

 Einen schönen Tag wünscht Bianka

Mittwoch, 6. März 2013

BOM Country love

Dieses ist der erste Block vom BOM Country Love von hier




Eigentlich wollte ich zur Zeit kein Quilt mehr nähen, weil mir die Zeit einfach fehlt.
Aber als ich dieses tolle Quilt aus überwiegend Leinenstoffen auf dem Patchworktag von Dillenburg in Natura bewundert habe- war es um mich geschehen :-)     Super schöne Farben und die Zusammensetzung einfach wunderschön.
Außerdem habe ich festgestellt, dass dieses Quilt sogar indirekt den Namen von unserem Sohn trägt........

 Einen schönen Tag wünscht Bianka