Donnerstag, 30. Mai 2013

Frühlingsliebe trifft Tulpenbeet

Dieses tolle Schultertuch habe ich gestern fertig gestrickt.
 Statt dem Rand wie in der Anleitung beschrieben , habe ich eine Rüschenkante angestrickt- hihihi hatte noch zuviel Wolle über.




Es ist wahnsinnig weich und kuschelig.  
Für den lauen Sommerabend ein tolles Schultertuch.

Material: 100 farbspiele.de  Unikat  4 fädig   LL1090m
Anleitung: mrs- Postcard  

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Montag, 13. Mai 2013

Cally mit mrs-postcard


Es hat mich erwischt :-)) Das Cally-Fieber !
Ich habe gar nicht gewusst , dass sich die 100farbspiele-Unikatwolle so toll verhäkeln lässt!!!
Aber seht selbst......


Anleitung:  Mrs-Postcard
Material: 6fädig Unikatwolle von 100farbspiele.de, 780 m

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Freitag, 10. Mai 2013

Block 2 + 3 vom BOM Country Love

Heute zeige ich Euch die schon längst überfälligen Blöcke aus dem BOM Country love.
Dies ist der zweite Block.




Den dritten habe ich direkt mit gemacht- aber jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand :-)


Stoffe und Anleitung von hier
Leider hatte mich die Grippe etwas aus dem Tritt gebracht.....

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Donnerstag, 9. Mai 2013

Aufgefüllt

Im Lädchen habe ich die Rubrik  Smartphonetaschen mal wieder aufgefüllt.   Es waren plötzlich keine mehr da ;-)

Euch allen einen schönen Feiertag mit viel Sonne wünscht
Bianka

Donnerstag, 2. Mai 2013

Picadilly Circus

Den 1. Mai habe ich sinnvoll genutzt :-)

Mein 1. Picadilly Circus ist fertig. Ich wollte unbedingt das Muster ausprobieren..... , mir gefällt's . Deshalb möchte ich mir das Tuch in größer und aus anderer Wolle für mich machen. Dieses Tuch wandert in meinen Laden :-)

Anleitung: nadelspiel.com
Material:  200gr.  Lang Yarns Jawoll Magic Degrade /  50 gr. 200m    

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Bianka