Dienstag, 30. Juli 2013

Paris.....

.... ist die Traumstadt der jungen  Dame, die diese Tasche bekommen soll.


Innen hat die große Tasche noch eine große Reißverschlusstasche, für Handy, Geldbeutel und Schlüssel.

Außerdem sollte noch eine passende Handytasche dabei sein.





Leider ist der Eifelturm größer als das Handy :)  Auch dieses Täschchen ist mit Volumenvlies abgefüttert.

Beide Schnitte sind von mir. Die Stoffe habe ich von hier.

Einen schönen Tag wünscht Bianka



Sonntag, 28. Juli 2013

Ebook-Reader Hülle

Diese Ebook-Reader-Hülle habe ich auf Kundenwunsch genäht.   Der K...le soll ein schönes Zuhause haben  :) Schön kuschelig ist es, da ich die Innentasche mit Volumenvlies gefüttert habe.

Der Ebook-Reader kommt hier rein,


und hinten, in die aufgesetzte Tasche, kommt das Aufladekabel rein. Damit es drin bleibt, ist die Tasche mit 2 KamSnaps zu schließen.



Heute hat es endlich angefangen leicht zu regnen . damit ich bei dem angenehmen Wetter weiter draußen arbeiten kann- habe ich den Sonnenschirm umgestellt ;)
 Es entsteht zur Zeit ein weiteres Meereswellen- Tuch.
 Dieses Mal mit der 4 fädigen Unikatwolle Ostseestrand, sowie den schönen klaren Perlen.

 Übrigens, kann man die Anleitung zum Nachstricken, entweder hier über den Blog bestellen oder hier.
Einen schönen Tag wünscht Bianka


Sonntag, 14. Juli 2013

Meereswellen

Dieses Tuch ist mir heute von der Nadel gehüpft.
 Es heißt Meereswellen und ist wieder mal aus der tollen Unikatwolle gestrickt.

Für die lauen Sommernächte ein tolles Tuch. Es hat die Größe von 210 cm x 100 cm . Es wirkt ganz edel, da ich über das ganze Tuch bis in die Rüsche rein- klare Perlen mit Silbereinzug - verstrickt habe. Es glitzert überall sehr dezent.


Anleitung: von mir
Material: Unikatwolle 4 fädig  Soft Aqua von hier, klare Perlen 3,5mm

Das Tuch wandert in den nächsten Tagen ins Lädchen.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Freitag, 5. Juli 2013

Cally- Tuch

Bei Kirsten habe ich den Cally mitgehäkelt.

Hätte nicht gedacht, dass man die Unikatwolle auch so gut verhäkeln kann. Ich bin ganz begeistert.
Das Tuch hat eine tolle Größe , richtig zum reinkuscheln   : 200 x 120 cm


Die Farben leuchten in Natura viel schöner- das kann man gar nicht richtig einfangen.
Dieses schöne Tuch wandert ins Lädchen.

Material: 450gr. 6 fädig  Unikatwolle  Froschprinz




Anleitung:  mrs Postcard Cally

Einen schönen Tag wünscht Bianka



Donnerstag, 4. Juli 2013

Nach Paris oder London ???

Diese beiden Taschenbegleiter habe ich gestern für eine Bekannte genäht.






Sie möchte sie Ihren Töchtern schenken. Von einem Taschenbegleiter weiß ich, dass er einiges von der Welt zu sehen bekommen wird, nicht nur Paris und London :)
Einen schönen Tag wünscht Bianka