Dienstag, 25. Februar 2014

Bevor ich es vergesse......


.............   Herzliche Einladung an alle zum Patchworktag.

Er findet hier in Dillenburg, am Samstag 01.03.14 statt.
Von 10.00-17.00 Uhr stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Ort:   FeG  Dillenburg, Stadionstr. 1-3  , 35683 Dillenburg   (viele Parkmöglichkeiten am Aquarena)

Für das leibliche Wohl sorgt, wie jedes Jahr die Ottfried-Preußler-Schule


Rechtzeitig für die Ausstellung sind noch diese tollen neuen Wollstränge bei mir eingezogen







Natürlich habe ich auch noch gefärbt, aber seht selbst am Patchworktag was es alles so gibt .

Der Rest wandert dann in mein neues Wollgeschäft

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe BIanca,
ich bedauere es echt sehr, dass ich nun doch nicht kann, ich muss ja leider arbeiten.
Irgednwann kann ich deine Wolle aber siche rin echt sehen!!!! Der Link zu deinem Lädchen geht aber irgendwie nicht, ich find da nix mit Laden??
Viel Spaß am Samstag wünscht dir Sabine

Johanna Mog hat gesagt…

Liebe Bianka,
schade, dass Dillenburg so weit von mir entfernt ist! Dein wunderhübscher neuer Wolleshop ist da ja wesentlich näher... ;)
Da werde ich mich mal intensiv nach Sockenwolle umgucken!
Viel Erfolg!
lg johanna :)

von Löwenstein Design hat gesagt…

Hi Bianca
super Wolle - freue mich auf Samstag!!