Dienstag, 18. März 2014

NEU

Seit einiger Zeit habe ich eine ganz liebe Kundin aus Siegen.
Wenn Sie kommt, gibt es immer viel zu Lachen und zu Klönen.
Auch sie liebt die 100farbspiel -Unikate :)

Auf einmal ist aus uns ein tolles Team geworden.  Seht selbst was bei uns zusammen entstanden ist.

Die Anleitungen könnt Ihr hier und hier bekommen.
Eva bastelt schon wieder an was Neuem und hat auch meine neue selbstgefärbte Wolle mit langem Farbverlauf mitgenommen. Bin gespannt was sie zaubert ;)




Einen schönen Tag wünscht Bianka



1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Hallo Bianka,
ich hab mir die Anleitung für diese schöne WESTE gekauft. Leider vermisse ich die Angabe, wieviel Wolle ich ca brauche.Wenn ich die Lace-Unikate nehme 1030m/300g reicht da ein Knäuel für ne Damengröße 38/40
LG Silvi