Dienstag, 15. Juli 2014

Amazonas

So heißt der Farbverlauf , dieser tollen Merinowolle.



Ich habe mir ein weiches, romantisches und leichtes Tuch bei der Wolle vorgestellt.

Es ist glaube ich , ganz gut umgesetzt :) 
Material:  4 fädig 100 % Merino extrafein Farbe Amazonas
Anleitung:  meine Gedanken
Es ist im Shop zu sehen.
Einen schönen Tag wünscht Bianka




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

wie immer sind tolle Sachen bei dir zu sehen. Super. Dein "neuer Laden" macht sich sehr schön und ich bin schon gespannt wie der ganz fertig aussieht. Komme dann mal vorbei.Ich habe noch eine ganz tolle Tuchanleitung (ebook)im Netz gesehen von der ich dir dann erzählen muss.
Bis dahin einen wunderschönen Sommer
Liebe Grüße
Elisabeth

emmasmama hat gesagt…

Freue mich sehr- ja, dass ist dann auch Wolle die ich mitbringen würde :)

Ja- der Laden wird toll- Habe nur nicht so viel Platz wie ihr- aber es klappt :)
Ganz liebe Grüße an Euch alle auf den nächsten Berg- und auch so tolles Wetter weiterhin. Bald sind ja Ferien :)
LG Bianka

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich liebe Grün!!! Und ich liebe Tücher!!! Also bin ich begeistert ...
Liebe Grüße schickt dir Doro