Sonntag, 16. November 2014

Workshop

Gestern durfte ich an einem Workshop bei Bärbel Salet teilnehmen .
Es war ein rundum gelungener Tag.

Wir sind von Dillenburg aus mit 4 Frauen nach Windhagen gefahren.
Dort wurden wir ganz herzlich empfangen und sind nach einer kurzen Vorstellungsrunde direkt in das spannende Thema Shetlandwolle und ihre Beschaffenheit eingestiegen.

Nach einer wunderbaren  Mittagszeit--- bekocht wurden wir von Ihrem Mann Bernd---- einfach köstlich !!!!!,  haben wir angefangen zu stricken.
Gerne würde ich hier verschiedene Bilder zeigen, aber es war so spannend und infomativ, dass ich es einfach vergessen habe, zwischendurch die Kamera zu benutzen.

Nachdem ich mich für ein Muster und ein Tuch entschieden hatte, durfte ich in Ihr Atelier gehen und dort in Wolle schwelgen und wickeln.

Hier meine Ausbeute.


Wie immer wird es bunt  :)  Aber ich mag es so !  Es soll ja auch für mich werden.

Wir haben den Tag total genossen und waren uns einig, dass wir nächstes Jahr noch einen Workshop bei Bärbel besuchen werden.

Einen schönen Tag wünscht Bianka


Keine Kommentare: