Dienstag, 18. März 2014

NEU

Seit einiger Zeit habe ich eine ganz liebe Kundin aus Siegen.
Wenn Sie kommt, gibt es immer viel zu Lachen und zu Klönen.
Auch sie liebt die 100farbspiel -Unikate :)

Auf einmal ist aus uns ein tolles Team geworden.  Seht selbst was bei uns zusammen entstanden ist.

Die Anleitungen könnt Ihr hier und hier bekommen.
Eva bastelt schon wieder an was Neuem und hat auch meine neue selbstgefärbte Wolle mit langem Farbverlauf mitgenommen. Bin gespannt was sie zaubert ;)




Einen schönen Tag wünscht Bianka



Montag, 17. März 2014

Immer rund.....

..... ist es auch dieses Mal gegangen- nein gestrickt :) 




Das war eine Auftragsarbeit. Die tolle Kreisjacke Jolie ist mit passenden Perlen aufgepeppt.
Gefällt mir sehr gut . Sieht in Natura sehr edel aus.

Anleitung:  Kreisjacke Jolie




Material:  2 x 750 m Unikatwolle, Crema 

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Samstag, 15. März 2014

Regenbogen

Heute möchte ich Euch meinen ersten langen Farbverlauf zeigen.
Es ist ein Regenbogen geworden.

Der wandert gleich ins Lädchen. 

Außerdem möchte ich Euch einladen.

Am 06.04.14  (verkaufsoffener Sonntag)   haben wir unseren ersten Kreativmarkt in Dillenburg.
Er findet von 10.00 bis 18.00 im evangelischen Gemeindhaus am Zwingel statt.
Für das leibliche Wohl, sowie  Kinderschminken ist gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch .

Einen schönen Tag wünscht Bianka