Sonntag, 25. Mai 2014

2 Tücher fertig

Diese Tücher habe ich für Petra  gestrickt.

Das erste ich aus einem Kimono Garn   gestrickt.  LL 300m / 100 g   54% Schurwolle  46 % Seide
nach der  Anleitung  "Zeitlos"  von hier



Dieses ist mein eigener Gedanke.
Hier habe ich die High Twist von Zitron   komplett verstrickt.  LL 400m /100 g  80 % Schurwolle  20 % polyamid
Da ich das Tuch aber optisch größer haben wollte, habe ich aus Catania - Resten eine Borte mit Candies angehäkelt.



Die beiden Tücher wandern in das Paket und warten noch auf ein drittes Strickstück.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Mittwoch, 7. Mai 2014

Farbe Regenbogen

So sieht ein fertig gestricktes  Tuch aus meiner selbstgefärbten Wolle aus.



Hier ist es der Regenbogen im langen Farbverlauf......   Ich bin hin und weg :)
Das Tuch hat eine liebe Freundin gestrickt.

 Gerade hat sie den pastellfarbenen Regenbogen auf der Nadel und kommt nicht mehr davon los ;)  Die Filisilk lässt sich auch super verstricken.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Dienstag, 6. Mai 2014

Kirschblüte

Diese kuschelige Tuch habe ich als Entspannung gestrickt :)





Es ist absolut Anfänger tauglich.


Material:  2 x Zauberball 100  Nr. 2228
Nadelstärke 4mm
Anleitung:  bei emmasmamaswollwunder

Einen schönen Tag wünscht Bianka