Samstag, 28. Juni 2014

Fertig

Der Poncho ist noch rechtzeitig fertig geworden.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so genial ist.
Wirklich ein Hingucker.




Außerdem habe ich zur Abwechslung mal ein Tuch angehäkelt--- es ist das "Tanquility" von Drops .
Material:  Rotes Kliff von Orange Sox





Einen schönen Tag wünscht Bianka

Sonntag, 22. Juni 2014

Wieder ein Teil für......

.......... den Markt im Park   , am 06.07.14   von 9.30 Uhr-  18.00 Uhr


 Dort zeige ich im Saal des Landhauses  Hui Wäller , viele schöne Strickstücke aus der Unikatwolle von 100farbspiele. Verkaufe die Anleitungen und die Wolle dazu.  Sowie das KnitProsystem.

Natürlich nehme ich auch meine selbstgefärbten Garne mit. Hier schon mal ein paar neue Farben aus der Färbeküche.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Mittwoch, 11. Juni 2014

Strick- Klönbecher

An diesen Bechern konnte ich nicht vorbei gehen. 
Ich habe sie ab sofort in meinen Shop aufgenommen  .












Morgen baue ich die schöne Wolle von 100farbspiele.de     auf der Lebensartmesse-hier in Dillenburg auf.
Die Ausstellung beginnt am Freitag und endet am Sonntag. Wir haben jeden Tag von 10.00-18.00 Uhr geöffnet.
Das Landgestüt mit dem tollen Hofgarten ist die ideale Kulisse für dieses schöne Event.


Wir freuen uns auf viel Besuch.
Einen schönen Tag wünscht Bianka

Montag, 2. Juni 2014

Interview

Ich habe Julia Krause- von Lamandia-  Rede und Antwort gestanden :)

Wer das Interview lesen möchte, kann es hier tun .
Es hat mir auch sehr viel Freude gemacht.  Wir habe oft gelacht und ich fand es sehr schön, dass meine bunten Sachen auffallen :)

Hier könnt Ihr noch ein paar Bildchen sehen-




Außerdem bin ich mit meiner Wolle hier zu finden. Wie immer, darf ich bei meinem Chef ,auf dem Stand schöne Dinge zeigen.  Ich habe bei 100farbspiele schon ordentlich gebunkert  :)





einen schönen Tag wünscht Bianka