Dienstag, 16. Dezember 2014

Star

heißt die neue Anleitung.



Ich habe dieses Tuch aus einer 8 fädigen Unikatwolle und einem Mohair (Extraklasse) als Beilauffaden gestrickt.
Passend zur Adventszeit -  oder eigentlich zu jeder Zeit-  habe ich Sterne eingestrickt.
Damit sie etwas besser rauskommen, habe ich sie mit einem Kontrastfaden umstickt.




Die Anleitung ist hier zu bekommen.

Einen schöne Adventswoche wünscht Bianka

Freitag, 12. Dezember 2014

kleines Geschenk

Bis zum 24.12.14 habe ich nocheinmal diese tollen Strickbecher reduziert.
Ihr findet diese schönen Geschenke hier 
Solange Vorrat reicht.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Montag, 8. Dezember 2014

Seit heute....

.... gibt es die super schön-weiche Highland Sockenwolle von Holst Garn in meinem Laden.


Habe gleich ein paar Socken in Berry in Auftrag gegeben :) 
Es ist immer wieder wie Weihnachten wenn so ein großes Paket kommt.

 Man weiß zwar was drin ist- aber so viel Wolle zusammen- lässt einem immer freudig das Herz höher schlagen .

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mein Gartenhaus

Heute ist wieder Wollnachschub gekommen.




100farbspiele- Unikate sind hier eingetroffen.


 

Rechtzeitig zur Weihnachtslebensart hier im Gestüt.
Hier bekommt Ihr noch einen Eindruck, wenn die Regale schön gefüllt sind.

 Gerne könnt Ihr zu mir in den Laden kommen und die geliebten Schätze abholen.
Wir Ihr wisst, habe ich keine geregelten Öffnungszeiten. Bitte vorher anrufen. Ich öffne gerne nach vereinbartem Termin ( gerne auch nach der Arbeitszeit)


Eine schöne Adventszeit wünscht Bianka

Montag, 1. Dezember 2014

Lebensart- Messe

Von Freitag, 05.12.-07.12.14  findet im Landgestüt Dillenburg, die erste Weihnachts-Lebensart statt.
Werde dort mit meinen Wollsortimenten vertreten sein.
Habe einige Kleinigkeiten aus weicher Merino- der Jahreszeit angepasst :)  - gestrickt.

Freue mich über viele Besucher.


















Mit meinem Shetlandwoll- Tuch geht es auch weiter.....


Eine schöne Adventszeit wünscht Bianka