Samstag, 3. Januar 2015

Ich hab's getan

Mein erstes Fair Isle Tuch habe ich zerschnitten ;)

Es war schon sehr spannend, bis hierhin zu kommen :
Man kann es sich so gar nicht vorstellen, wie es aufgeklappt aussieht.
Dann habe ich den Steek abgenäht--- es auf den Tisch gelegt und tiiiiiiief durchgeatmet.


- Zur Schere gegriffen und es aufgeschnitten.
Ein toller Moment :)



Jetzt stricke ich fleissig an den Blenden.





Mein nächstes Projekt ist schon in Planung.  Die Farben stehen schon fest.  Jetzt versuche ich mich am Muster........ Mal sehen, wie ich meine Vorstellungen umsetzen kann.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

WoW!!!! Große Klasse!
Guter Start ins Jahr!
Herzliche Grüße
claudi

Inselprinzessin hat gesagt…

Wahnsinnig schön!
Ich überlege auch, ob ich bei Frau Salet Wolle bestelle, aber ich hab' mich bisher nicht an solch' ein aufwändiges Werk herangetraut.
Dein Tuch wird superschön. Ich freue mich auf die Fotos, wenn's fertig ist.
GGGLG von Anja