Samstag, 24. Januar 2015

Thistle

So heißt das Fair Isle-Muster.
Ich stricke wieder ein Schultertuch- 
 sie sind soooo praktisch- und wärmend.

Material:  Drops- Alpaca

Anleitung Muster:  Thistle

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem Laden-  habe wieder umgeräumt





Ein schönes Wochenende wünscht Bianka

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich bin einfach sprachlos - und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man so ein Kunstwerk stricken kann ... Wird das Tuch auch wieder durchgeschnitten am Ende?
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße schickt dir Doro

emmasmama hat gesagt…

Doro,
ja man kann schon den Steek sehen. Dann wird es später wieder aufgeschnitten.
LG Bianka

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Tuch wird traumhaft schön, aber wieder musst Du soviel ZÄHLEN ....... Ist das nicht schrecklich anstrengend????
GGGGLG von Anja

emmasmama hat gesagt…

Hallo Anja,
nein es strengt nicht an. Habe hier eine Mappe von KnitPro- wo ich das Zählmuster aufliegen habe und dort schiebe ich ein gerade Magnetlineal immer mit dem Muster mit... ausserdem werden die Reihen länger, dann hat man Zeit sich das Muster einzuprägen :)
Ich finde es nicht anstrengend- es ist für mich abschalten.....
LG Bianka