Donnerstag, 28. Mai 2015

Fair Isle Jacke

Diese tolle Jacke hat eine liebe Freundin gestrickt.

Sie hat mit mir einen Fair Isle- Workshop bei Bärbel Salet besucht.
Erst war sie überfordert- doch nach stetem üben hat sie das Farb- Fieber erwischt :)

Diese Jacke ist nicht ihr erstes Projekt- aber ich finde es ausgesprochen gelungen.
Sie selbst sagt, dass es ihre Lieblingsjacke geworden ist.






Material:  Samarkand ,  Holst Garn
Anleitung:  aus Buch  Fearless Fair Isle Knitting, von Kathleen Taylor

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Eine sehr hübsche Jacke,ich kann mir vorstellen das erfordert ganz schön Konzentration.Ein Kompliment an deine Freundin.
LG Hannelore

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Das ist wahnsinnig schön, liebe Bianca, auch wenn ich glaube, dass ich niemals damit anfangen werde!!! ;-)
Liebe Grüße Sabine

Fräulein Smilla hat gesagt…

Macht einen tollen Eindruck, sieht aber nach viel Arbeit aus....
LG Smilla

Den Alltag feiern hat gesagt…

Grüße mal deine Freundin, das ist ja ein Traum von einer Jacke!!!

Irgend wann mag ich auch so eine stricken. Mich juckt es beim betrachten schon in allen Fingern!

Liebe Grüße von
Christine