Mittwoch, 1. Juli 2015

Rosenstola

Diese Rosenstola habe ich letzte Woche fertig bekommen.


Hatte aber leider keine Zeit zum posten.....
warum ?  Schreibe ich im nächsten Post ;)

Diese Stola ist aus der Supersoft und drei Farben von Harrisville.  Ein ganz weiches, leichtes Stück.
So hat sich meine Schwester die Stola gewünscht.

Es macht immer wieder Spaß, zu sehen, wie die Farben miteinander wirken.

Einen schönen Tag wünscht Bianka










Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön, eine Meisterleistung.
GLG Hannelore

strickausspoeck hat gesagt…

...........toll, deine Stola ist eine Augenweide .

Liebe Grüsse Traudel

Den Alltag feiern hat gesagt…

Ich komme aus der Bewunderung überhaupt nicht heraus!!! Ist das ein Traum von einer Stola!!!! So wunderschön!

Deine Schwester wird sich sehr freuen!

Liebe Grüße sendet dir
Christine

Inselprinzessin hat gesagt…

Deine Fair-Isle-Kunstwerke sind ein einziger Traum. Woher nimmst Du bloß die Geduld, sie zu stricken?
Ich bin verzaubert.
GGGLG von Anja

emmasmama hat gesagt…

Danke für Euer Lob- ganz rot werd-

Dazu braucht man keine Geduld :)

Das brauche ich um runter zu kommen, dabei kann ich wunderbar entspannen.

Es ist toll, wie man mit Farben spielen kann- ich habe sooooo viele Ideen im Kopf- Ihr ahnt ja nicht, was das für einen Spaß macht- so zu stricken ist absolut fernseh- tauglich :)

Ich werde Euch mit noch mehr Ideen versorgen- keine Angst es geht munter so weiter....

GGlG Bianka

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die ist der absolute Hammer. Wunderschöne Farben und ein grossartiges Muster. Ich bin total begeistert.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Barockteenie hat gesagt…

In Natura sieht sie noch schöner aus!!!

Lg
Christine