Donnerstag, 19. November 2015

Tunika Workshop



Am 14.11.15 bin ich wieder auf einem Workshop bei Bärbel Salet gewesen. Dieses Mal haben wir einen Workshop speziell nur über Tunika stricken, im Fair Isle Stil- gehalten bekommen.
Es war wieder sehr schön.


10 Frauen mit guter Fair Isle Kenntnis und schneller







Farbentscheidung- setzten sich fix an den Tisch und strickten los :) Das war der Beginn unserer Minitunikas......

 Anschließend haben wir uns am köstlichen italienischen Vorspeisen- Buffett von Bernd stärken können. ( Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er ein Spezialitätenlokal aufmachen sollte ;)  -)


 Später haben wir die Tunika jeweils unseren persönlichen wunderbaren Körpermassen angepasst :)
So kann sich jede Ihre individuell passende Tunika stricken.
Es war sehr unterhaltsam, lustig, informativ und spannend.





Jede ging beglückt mit ganz viel neuem Input nach einem tollen Samstag wieder nach Hause.
Gestern kam dann das tolle Paket , mit meiner , mir angepassten Wolle-  ich freue mich schon riesig aufs anstricken .





Vielen Dank liebe Bärbel und lieber Bernd für Euer offenes Haus und den schönen Tag.
Es mit Sicherheit nicht der letzte Workshop den ich bei Euch besucht habe.

Einen schönen Tag wünscht Bianka 

Kommentare:

Den Alltag feiern hat gesagt…

Ach das klingt wieder so wunderbar.
Wie schön, dass du so eine herrliche Zeit hattest und Freude am tun!
Irgend wann schaffe ich es vielleicht auch noch zu so einem Workshop. - Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :)

Sei herzlich gegrüßt von
Christine

Siggi hat gesagt…

Liebe Bianka,

farblich bin ich ja voll bei dir :-) so tolle Rottöne...einfach super zusammen gestellt. Deine Probetunika für Barbies ist ja niedlich...schöne Idee so zu probieren wie es denn wirkt. Freut mich, das ihr so einen schönen Workshop und Tag hattet und ich würd ja zu gerne auch mal in diesem schönen Atelier stöbern... ganz liebe Grüße, Siggi

Tina hat gesagt…

Hallo Bianka,
zufällig bin ich auf deiner schönen Seite gelandet und an den tollen Fotos vom Fair Isle Muster hängengeblieben. Einfach wunderschön! Beim Stöbern hab ich dann auch noch entdeckt, dass wir aus demselben Ort kommen - wie klein ist doch die Welt! Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
Tina