Montag, 14. Dezember 2015

Emmas neuer Loop

Heute ist Emmas neuer Loop fertig geworden.

Sie hat sich einen weichen Loop von mir gewünscht.
Also sind wir ins Lädchen gegangen und haben die Fühl- und Farbprobe gemacht :)
Junge Damen ( 12 jähriger Teenie) haben so ihre eigenen Vorstellungen. Ich war sehr froh, dass sie mich mal wieder um etwas Selbstgemachtes gebeten hatte.
Also ins Regal gegriffen und die Feinheit von Zitron rausgeholt-   das war das Erlebnis. Diese Weichheit und die Haptik,  die muss ich verarbeiten. Rot und grau sollte er sein.
Gesagt, getan,  ein paar Tage gestrickt--- Fertig.

Emma hat sich riesig gefreut .  Er entspricht völlig ihren Vorstellungen.

Material:  3 Farben Feinheit
Anleitung: meine

Als kleines Spezial biete ich an,  wer im Lädchen auch 3 Stränge Feinheit bestellt, dem lege ich die Anleitung, gratis dazu

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Keine Kommentare: