Donnerstag, 19. November 2015

Tunika Workshop



Am 14.11.15 bin ich wieder auf einem Workshop bei Bärbel Salet gewesen. Dieses Mal haben wir einen Workshop speziell nur über Tunika stricken, im Fair Isle Stil- gehalten bekommen.
Es war wieder sehr schön.


10 Frauen mit guter Fair Isle Kenntnis und schneller







Farbentscheidung- setzten sich fix an den Tisch und strickten los :) Das war der Beginn unserer Minitunikas......

 Anschließend haben wir uns am köstlichen italienischen Vorspeisen- Buffett von Bernd stärken können. ( Ich bin ja immer noch der Meinung, dass er ein Spezialitätenlokal aufmachen sollte ;)  -)


 Später haben wir die Tunika jeweils unseren persönlichen wunderbaren Körpermassen angepasst :)
So kann sich jede Ihre individuell passende Tunika stricken.
Es war sehr unterhaltsam, lustig, informativ und spannend.





Jede ging beglückt mit ganz viel neuem Input nach einem tollen Samstag wieder nach Hause.
Gestern kam dann das tolle Paket , mit meiner , mir angepassten Wolle-  ich freue mich schon riesig aufs anstricken .





Vielen Dank liebe Bärbel und lieber Bernd für Euer offenes Haus und den schönen Tag.
Es mit Sicherheit nicht der letzte Workshop den ich bei Euch besucht habe.

Einen schönen Tag wünscht Bianka