Samstag, 12. November 2016

Farbexplosion

Diese Anleitung ist mal wieder einfach so entstanden :)

Ich habe mich hingesetzt und habe einfach drauflos gestrickt- es sollte was einfaches werden , aber durch Farbe wirken.

Ich glaube das ist mir auch gelungen :) 








Material :  Filigran Farbverlauf 100 g / 600 m
                                                                        Titicaca Holst 100 g /  800 m 





Durch die total weiche Lacemerinowolle von Zitron, sowie dem Beilauffaden Babyalpaca von Holst
--- ist das ein super leichtes Schmuckstück geworden. Ein ganz tolles asymetrisches Tuch.











Dieses Tuch fällt jedem im Lädchen auf - ich habe schon die tollsten Farbkombinationen verkauft.

Die Anleitung findet ihr hier.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

1 Kommentar:

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Ach wie schön, dich mal wieder zu lesen, liebe Bianca! Nächste Woche bin ich mal wieder "dort"
Liebe Grüße schickt dir Sabine