Donnerstag, 28. Januar 2016

Neue Schmucknadeln

Für meinen kleinen Laden habe ich neue Schmucknadeln gefertigt.

Bei allen Nadeln sind die Perlen austauschbar.






Zu jedem Tuch oder Jacke in den verschiedensten Farben passend kann ich sie machen. Oder einfach verschiedene Filzkugeln extrabestellen und anpassen......

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Mittwoch, 27. Januar 2016

Zwerge

Die Wollabrollerzwerge sind eingetroffen.
 Ich finde auf diese kann man nicht verzichten ! Für meine Fair Isle Knäule brauche ich sie immer.
Als die ersten bei mir im Lädchen eintrudelten, waren sie soooo schnell weg. Alle Fair Islelerinnen waren begeistert.
Jetzt habe ich wieder neue Farben dabei.
Damit man den Größenunterschied sehen kann, habe ich beide Größen fotografiert.

Einen schönen Tag wünscht Bianka

Donnerstag, 21. Januar 2016

Celtic Tunika

Endlich habe ich die Zeit gefunden, mich mit meiner Tunika zu beschäftigen.

Ich habe sie vor zwei Wochen angefangen und bin total von ihr gefangen :)

Es wird die Celtic-Tunika  nach einer Anleitung von Bärbel Salet

Die Farben habe ich mir selbst bei Bärbel zusammen gestellt.  Im Nachhinein habe ich noch das grün ausgetauscht-- es war mir zu hell- farblos ;)   Wie Ihr ja wisst, brauche ich Farbe.....
Jetzt bin ich super zufrieden. Und freue mich mit jedem Zentimeter, wo die Tunika wächst.

Einen schönen Tag wünscht Bianka